Wettergott spielte diesmal mit

Red. Wickrath [ - Uhr]

seifenkisten2009Nachdem das im Mai geplante Rennen wegen sintflutartiger Regenfälle nach zwei Testläufen abgebrochen werden mußte, hat es am vergangenen Sonntag geklappt. Die vierundzwanzigste Auflage des Wickrather Seifenkistenrennens konnte ohne Probleme abgewickelt werden.

Rennleiter Dr. Axel Bieling freute sich: „Der Regen kam zwar, aber erst hinterher! Das war einfach Spitze.“

Mit knappem Vorsprung konnte sich Dennis Stahn den Pokal des Gesamtsiegers holen. Die Ergebnisse der ersten drei von insgesamt elf Teilnehmern:

  1. Dennis Stahn = 41,77 Sekunden
  2. Arkadius Gussmann = 42,05 Sekunden
  3. Denise Eschweiler = 42,10 Sekunden

    Alle Beteiligten freuen sich schon auf 2010 und damit die 25. Jubiläumsausgabe.

    Text und Foto: HuVV Wickrath

    Bisher keine Kommentare

    Ihr Kommentar