Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...


Ratsherr Hans Werner Schoutz nunmehr „ALFA“-Mitglied: „Bürgerbegehren gegen AöR ist parteien-unabhängig“

Hauptredaktion [ - Uhr]

Der bislang parteilose Ratsherr Hans Werner Schoutz teilte OB Hans Wilhelm Reiners mit, dass er nunmehr Mitglied der 2015 von Prof. Bernd Lucke und anderen ehemaligen AfD-Mitgliedern gegründeten Partei ALFA (Allianz für Fortschritt und Aufbruch) sei.

Gleichzeitig stellt Schoutz klar, dass es sich bei dem von ihm mit initiierten Bürgerbegehren für die Aufhebung des Ratsbeschlusses vom 25.11.2015, mit der die Gründung der AöR „Stadtbetrieb“ beschlossen wurde, um eine parteien-unabhängige Initiative handelt.

Hans Werner Schoutz ergänzend: „Der von der RP erzeugte Eindruck, es handele sich dabei um „AfD-Bürgerbegehren“ ist falsch und zudem tendenziös.“

 

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.