E-Mail 'Ausbau Zilkeshütte wird vorgezogen - Folgen auch für den Loosenweg?'

Von Red. Neuwerk [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Ausbau Zilkeshütte wird vorgezogen - Folgen auch für den Loosenweg?' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Ausbau Zilkeshütte wird vorgezogen – Folgen auch für den Loosenweg?”
  1. Verflechtungen auszunutzen ist menschlich, man kennt sich, hilft sich…

    Wenn aber solche Verflechtungen erhebliche Nachteile bringen, dann ist das an sich schon schlimm.

    Und am schlimmsten sind doch die, die wie die drei Affen nichts sehen, hören und sagen – einfach wegschauen.

    Und damit anrüchige Verflechtungen auch noch letztlich unterstützen und Vorschub leisten.

    Da wird der Bock zum Gärtner gemacht. Auf solche Volksvertreter verzichte ich liebend gerne.

  2. mingem jevööl no es datt jestonke onn jeloere. knöngel. datt es alles eene knöngel! Wä hätt do de vengere draan? Eech koom doch nett mi‘ dropp, wii datt mingesch heesch.

    (nach meinem gefühl ist das gestunken und gelogen. klüngel. das ist alles klüngel! wer hat da die finger drin? ich komme doch nicht drauf, wie die frau heißt.)

Ihr Kommentar