Peter Krämer, Leiter des Fachbereichs Bauordnung und Denkmalschutz, geht in den Ruhestand

Hauptredaktion [ - Uhr]

Peter Krämer, seit 1989 Leiter des städtischen Fachbereichs Bauordnung und Denkmal­schutz, geht Ende August im Alter von 63 Jahren in den Ruhestand.

Nach einem Studium der Architektur an der RWTH-Aachen und anschließender Referendariatszeit mit Abschluss zur zweiten Staatsprüfung war er jeweils zwei Jahre in einem freien Architekturbüro und im Bauordnungsamt in Velbert beschäftigt, bevor er 1982 zur Stadtverwaltung Mönchengladbach kam.

Hier war er zunächst sieben Jahre im Planungsamt als Leiter der Bauberatung und seit 1989 als Leiter des heute 50 Mitarbeiter zählenden Fachbereichs Bauordnung und Denkmalschutz tätig.

Ein Kommentar zu “Peter Krämer, Leiter des Fachbereichs Bauordnung und Denkmalschutz, geht in den Ruhestand”
  1. Ist jeder der geht ein Verlust?

    Einen angenehmen Ruhestand!

Ihr Kommentar