E-Mail 'Die Gedanken sind frei! – nur ihr Held ist es nicht '

Von Jasmin Merscher [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Die Gedanken sind frei! – nur ihr Held ist es nicht ' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Die Gedanken sind frei! – nur ihr Held ist es nicht”
  1. Zitat:

    Reynolds findet es arrogant zu behaupten, wir stünden am Ende der Geschichte: „Leute, da sind wir noch lange nicht! Wir schreiben sie noch!“

    Wie wahr! Schon oft haben wir erlebt, dass vieles eine andere, unerwartete Wendung nahm.

    Dass sich auch unsere aktuelle Form der Demokratie wandeln wird, da bin ich mir sehr sicher. Immer mehr Bürger fordern mehr Transparenz und Beteiligung ein. Ob es der Politik gefällt oder nicht.

    Obama? Klar, muss der jetzt Härte zeigen. Ob es ihm gefällt oder nicht. Er hatte Visionen und Vorstellungen.

    Nun muss selbst der angeblich mächtigste Mann der Welt erkennen, wer die wirkliche Macht auf unserem Planeten hat: milliardenschwere, viel mächtigere Tycoone als er.

    Die Occupy-Bewegung ist wichtig und sie wird wachsen.

Ihr Kommentar