E-Mail '
„Neues Denken, neues Handeln“ nun auch in der SPD-Ratsfraktion? Jusos befürchten Ablehnung von kostenfreiem WLAN durch die SPD-Fraktion im Rat • Konterkariert die SPD ihr Wahlprogramm? [mit Video]'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von '
„Neues Denken, neues Handeln“ nun auch in der SPD-Ratsfraktion? Jusos befürchten Ablehnung von kostenfreiem WLAN durch die SPD-Fraktion im Rat • Konterkariert die SPD ihr Wahlprogramm? [mit Video]'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
4 Kommentare zu “
„Neues Denken, neues Handeln“ nun auch in der SPD-Ratsfraktion? Jusos befürchten Ablehnung von kostenfreiem WLAN durch die SPD-Fraktion im Rat • Konterkariert die SPD ihr Wahlprogramm? [mit Video]”
  1. Nee, das mit dem Freifunk-Netz wird nix.

    In dem Video kommt leider die Aussage vor, dass sich dann alle gemeinsam ein freies, selbst verwaltetes Funknetz aufbauen, das, Achtung: Von niemandem einfach abgeschaltet werden kann! Ui, ui, ui – das wird nix!

    Das ist Revolution. Keine Möglichkeit das abzuschalten – keine Kontrolle?

    Das allein werden Politiker sofort kapieren!

    Ein Alptraum für die Kontrollfreaks (also fast alle) unter den Politikern, die am liebsten überall Videoüberwachung hätten und am besten einen Chip für jeden (außer ihnen), damit da nur ja nichts schief geht.

    Man muss das unterbelichtete Volk schließlich vor sich selbst schützen!

  2. @ Toben Schultz

    Na ja, das mit den Eseln finde ich auch nett. Die sehen richtig gut aus.

    Nur blöd, dass die an der falschen Stelle stehen werden.

    Hoffentlich ist die „Eselei“-Skulptur samt verschlungener Pfade kein schlechtes Omen.

    Ob die Arkaden so ne Eselei sind, werden wir in nicht allzu ferner Zukunft wissen.

    Die verschlungenen Pfade oder Trampelpfade wie da zum besten gegeben wird, stehen die für die verschlungenen Pfade des Gladbacher Klüngels?

    Sehr symbolträchtig alles.

    Zu dem eigentlichen Artikel. Wäre ein Wunder, wenn die CDU und SPD dem Antrag zustimmen. Kommt doch nicht von denen!

    War früher schon immer so. Einige Wochen später kommen die dann damit um die Ecke. Alte Kamelle. War jahrzehntelang so.

    Den angeblichen neuen Politikstil kann man vergessen.

    Das ist das mit dem Geschwätz von gestern. Überall dasselbe. Hier im Dorf, im Land, im Bund, in der EU.

    Volksverdummung wohin man sieht.

    Die wundern sich, dass die Leute nicht mehr wählen wollen. Wozu auch! Bleibt alles wie es war. Egal wer dran kommt. Die machen weiter wie immer. Vielleicht ein bisschen anders angestrichen. Aber immer dasselbe: dreiste Volksverdummung!

    Solange sich das alle gefallen lassen ist es gut – für die Politik/er, Klüngel und Lobbyisten!

  3. Lieber @Rendoerseg,

    das mit den Brieftauben müssen sie sich abschminken, in Mönchengladbach wird auf Lasten-Esel gesetzt! Aber ich mag die sieben 😉

  4. KLar, was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht.

    Das ist typisch sozialdemokratischer Stil.

    Und immer schön stehen bleiben.

    Es hat ja lange genug gedauert, bis der OB Kandidat der SPD eine eigene Webpräsenz präsentieren konnte.

    Wozu dann ein kostenfreis WLAN in Mönchengladbach, wie auch schon in vielen anderen Städten. Brieftauben würden doch reichen.

Ihr Kommentar