Kinder der GGS Steinsstraße als Stars in der Manege

Red. Schule, Studium & Arbeitswelt [ - Uhr]

IMG_8114Runter von der Schulbank, rein in die Manege. Die Kinder der GGS Steinsstraße konnten für eine Woche Zirkusluft schnuppern. 

Die Schülerinnen und Schüler traten als Hauptakteure im Zirkus Regenbogen auf.

Unter der Leitung vom Zirkusdirektor Lagrin hatten die Kinder drei Tage Zeit, Jonglagenummern, Clownszenen, Akrobatik und Zaubereien einzustudieren.

Was die Schüler trotz dieser kurzen Einübungsphase dann unter der Zirkuskuppel zeigten, versetzte Eltern, Geschwister und Verwandte in Staunen.

Die Kinder strahlten und waren richtig stolz über ihre gelungenen Auftritte. Das konnten alle Kinder der GGS Steinsstraße nach den gezeigten Leistungen auch wirklich sein, wie hier zu sehen ist:

IMG_7674IMG_7711IMG_7723IMG_7885

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar