- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Offene Türen an der Gemeinschaftsgrundschule Steinsstraße

Foto-2-TdoT-2011 [1]Am 08.10.2011 öffnete die GGS Steinsstraße ihre Türen. Viele Besucher nutzten dieses Angebot und konnten einen umfangreichen Einblick in den Unterricht gewinnen.

Foto-1-TdoT-2011 [2]Auf dem Schulhof fand zum zweiten Mal ein interkulturelles Fest statt, das durch Eltern und Kinder unserer Schule wieder einmal bereichert wurde.

Foto-3-TdoT-2011 [3]Tänze und Musik aus verschiedenen Ländern und ein großes internationales Buffet wurden präsentiert.

Durch viele Bastelangebote konnten die Besucher ein Andenken an dieses Fest mit nach Hause nehmen.

Für Kinder, Eltern und Besucher war es wieder ein besonderes Ereignis, die unterschiedlichen Kulturen unserer Schule zu erleben.