Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Na wo sind sie denn?

Glossi [ - Uhr]

cdu-plakatSeit gut einem Monat wird dieses CDU-Plakat angekündigt. Nun hat auch die CDU ihren Wahlkampf begonnen und in Mönchengladbach wurden solche Plakate noch nicht gesichtet.

Nicht, dass ich die vermissen würde … nein überhaupt nicht, aber über mögliche Gründe sinnieren kann man doch mal, oder?

Nun könnte es ein, dass einer der Mönchengladbacher CDU-Kandidaten von Beruf Gesamtschuldirektor ist (war) und er nicht möchte, dass so etwas vor seiner ehemaligen Schule hängt.

Es könnte natürlich auch sein, dass die CDU sich tatsächlich an die „Rote-Socken-Kampagne“ früherer Wahlen erinnert und „kalte Füße“ bekommen hat.

Möglicherweise kommt aber da noch was … wir werden sehen.

Wenn Ihr was seht, schickt mir ein Foto an: glossi@bz-mg.de .

Das wollte ich nur mal gesagt haben.

Euer Glossi

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.