E-Mail 'Maria Hattemers (†) Erinnerungen zur Weihnachtszeit [mit O-Ton und Slideshow]'

Von D. Pardon [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Maria Hattemers (†) Erinnerungen zur Weihnachtszeit [mit O-Ton und Slideshow]' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Maria Hattemers (†) Erinnerungen zur Weihnachtszeit [mit O-Ton und Slideshow]”
  1. Ich bin froh, dass meine Oma Ria dieses Interview gegeben hat. Ich weiß, dass sie ein bisschen nervös war und sich Sorgen darüber machte, etwas zu vergessen. Wie man hören und lesen kann, war die Sorge unbegründet.

    Jetzt ist Oma Ria nicht mehr da, aber Dank der Redaktion bleibt sie uns so ein kleines bisschen erhalten. DANKESCHÖN!

  2. Herzlichen Dank an die Redaktion für das Interview und diesen schönen Artikel über meine Oma und das Leben auf der „Pimpertzstraße“.

Ihr Kommentar