NATO Musikfest 2008: Spektakuläre Show der firedancer

Hauptredaktion [ - Uhr]

Wie in den vergangenen Jahren wird auch das 25. NATO-Musikfest eine Auswahl der weltbesten Militärkapellen vorstellen. Darüber hinaus bietet das Jubiläumsprogramm noch einige besondere Highlights. Ein strahlender Höhepunkt wird die spektakuläre Show der „firedancer“ sein. Unter dem Motto „Ein Funke springt über“ verbindet das Feuertanztheater aus dem Rhein-Main-Gebiet Tanz mit Feuer- und Lichtjonglage zu einer brandneuen Ausdrucksform.

In der Show, die eigens für das NATO-Musikfest entwickelt wurde, setzt das Feuertanztheater mit über 20 Tänzern neue Maßstäbe: Großflächige Bilder aus Feuer, Tanz und Feuerwerk bringen den besonderen Charakter des Orts und des Moments ans Licht. Dazu erschaffen die Weltmusiker Lothar Krell und Tony Clark faszinierende Klangdlandschaften.

Eintrittskarten für das NATO-Musikfest 2008 am 14. Juni um 20 Uhr im Borussia-Park sind zum Preis von 18,00 / 25,00 Euro im Internet unter u.a.­Ã‚ www.nato-musikfest.de­Ã‚ erhältlich.

VIP-Karten, die einen Platz in der VIP-Lounge inklusive Essen und Getränken und der VIP-Parkmöglichkeit auf Parkplatz 1 umfassen, kosten 69,00 Euro und sind nur noch in begrenztem Umfang verfügbar.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar