Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

AWO Volksgarten mit neuem Internetauftritt

Red. Neuwerk [ - Uhr]

Sichtlich entspannt kümmerte sich der Vorsitzende der AWO Volksgarten, Rainer Ossig, auf der Weihnachtsfeier „seines“ Ortsverbandes um Mitglieder und Gäste.

Bei seinem Amtsantritt als 1. Vorsitzender der Arbeiterwohlfahrt Ortsverband Volksgarten im Frühjahr diesen Jahres hatte er sich einiges vorgenommen – und bereits vieles erreicht (BZMG berichtete).

Und auch der Internetauftritt wurde zwischenzeitlich überarbeitet. Der Blick lohnt:

Ein aktueller Bericht der Weihnachtsfeier mit zahlreichem Bildmaterial, aber auch Terminhinweise oder die Ausgaben der Hauszeitung „Unser bunter Volksgarten“ tragen zum bunten Bild der Angebote der AWO-Begegnungsstätte auf der Neusser Straße 401 bei.

Hier der Link zur AWO Volksgarten

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.