- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

AWO Volksgarten mit neuem Internetauftritt

[1]Sichtlich entspannt kümmerte sich der Vorsitzende der AWO Volksgarten, Rainer Ossig, auf der Weihnachtsfeier „seines“ Ortsverbandes um Mitglieder und Gäste.

Bei seinem Amtsantritt [2] als 1. Vorsitzender der Arbeiterwohlfahrt Ortsverband Volksgarten im Frühjahr diesen Jahres hatte er sich einiges vorgenommen – und bereits vieles erreicht (BZMG berichtete [3]).

Und auch der Internetauftritt wurde zwischenzeitlich überarbeitet. Der Blick lohnt:

Ein aktueller Bericht der Weihnachtsfeier mit zahlreichem Bildmaterial [4], aber auch Terminhinweise oder die Ausgaben der Hauszeitung „Unser bunter Volksgarten“ tragen zum bunten Bild der Angebote der AWO-Begegnungsstätte auf der Neusser Straße 401 bei.

Hier der Link zur AWO Volksgarten [5]