Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Ehrungen beim TV Mülfort- Bell

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung ehrte der Vorstand des TVM die Mitglieder Käthi Müllers, Christian Müllers und Marina Müllers für Ihre 25- jährige Vereinszugehörigkeit.

Heinz-Walter Lipke wurde für seine 50- jährige Mitgliedschaft geehrt. In einer sehr emotionalen und für ihn typischen Rede, ließ er diese Zeit Revue passieren und bedankte sich bei den Vorständen und Vereinskameraden für diese tolle Zeit.

In seiner Eigenschaft als Chronist des Vereins erinnerte er auch daran, dass Ende des Jahres ein weiteres Jubiläum ansteht, da die vereinseigene Halle an der Bruchstraße Ende 1954, mit 25% Eigenleistung und einem Darlehen von 80.000 DM, fertiggestellt wurde.

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.