Best Western Crown Hotel: FC Freiburg mit optimaler Vorbereitung auf Sieg gegen Borussia

Hauptredaktion [ - Uhr]

Foto: Alois Müller (Crown Western)Die Chancen auf einen Aufstieg in die erste Fußball-Bundesliga waren für den SC Freiburg nur noch gering, doch die Mannschaft um Trainer Robin Dutt bereitete sich dennoch professionell auf das Spiel gegen den als Aufsteiger bereits feststehenden Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach vor.

Bereits am Samstagnachmittag zog das Team im Best Western Crown Hotel ein, um sich auf das schwere Auswärtsspiel im Stadion am Nordpark vorzubereiten. Als Hoteldirektor Andreas R. Graf die Mannschaft aus dem Badischen begrüßte, blickte er in angespannte Gesichter, doch von Hektik und Nervosität war nichts zu spüren.

„Wie gut die Mannschaft sich vorbereitet hatte, zeigte sie am Sonntag mit dem Sieg gegen Borussia“, schmunzelt Graf, der seit vielen Jahren Mitglied beim Aufsteiger Borussia Mönchengladbach ist. Irgendwelche Extras oder Sonderwünsche hatten die sportlichen Gäste nicht. „Sie wollten nur noch einmal in Ruhe Kräfte sammeln und sich auf das Spiel konzentrieren“, so Graf.

Das Best Western Crown Hotel Mönchengladbach verfügt über 96 Gästezimmer­Ã‚ und eine Suite. Sehr günstige Autobahnanbindungen und Parkmöglichkeiten sowie die Innenstadtnähe machen das Vier-Sterne-Haus zu einem zentralen Ausgangspunkt für viele geschäftliche und private Aktivitäten in und um Mönchengladbach.

Foto: Hoteldirektor Andreas R. Graf empfängt das Team vom SC Freiburg um Trainer Robin Dutt (rechts vor Graf).

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar