E-Mail 'Damit auch ja kein Karnevalist ins Ratskeller-Loch fällt • Karnevalisten gefährdeter als Menschen mit Behinderungen?'

Von Glossi [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Damit auch ja kein Karnevalist ins Ratskeller-Loch fällt • Karnevalisten gefährdeter als Menschen mit Behinderungen?' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Damit auch ja kein Karnevalist ins Ratskeller-Loch fällt • Karnevalisten gefährdeter als Menschen mit Behinderungen?”
  1. @ Tanash

    Logo. Behinderte haben in unserer Stadt keine Lobby.

    Karnevalisten schon. Von denen gehören die Hauptdarsteller auch zum Klüngel.

    Behinderte nicht.

    Deshalb: Pech für Behinderte!

  2. Man sollte hier die verantwortlichen Leute wirklich mal fragen nach welchen Kriterien sie handeln.

    Besoffene müssen geschützt werden und behinderte Menschen haben Pech gehabt?

    Mehr und mehr gelange ich zu der Meinung das behinderte Menschen in unserer Stadt keine lobby haben

Ihr Kommentar