- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

(Fast) alle Karnevalstermine im BZMG-Veranstaltungskalender

clownFür Karnevalsfreunde und andere Interessierte haben wir (fast) sämtliche Mönchengladbacher Karnevalsereignisse im BZMG-Veranstaltungskalender [1]eingestellt.

Dort besteht die Möglichkeit, nach Terminen, Veranstaltungsorten und Veranstaltern zu sortieren und auch zu suchen.

Termine können einfach und kostenfrei auch selbst eingestellt werden; lediglich eine kurze Registrierung ist notwendig. [2]

Das gilt natürlich nicht nur für Karnevalsveranstaltungen, sondern für alle nicht kommerziell ausgerichteten Events, wie Vereinsfeste, Straßenfeste, Mitgliederversammlungen usw. Dort können dann auch Abläufe beschrieben, Tagesordnungen veröffentlicht, Plakate eingestellt und Links zu Homepages angegeben werden.