“Halt Pohl-Journal” für die Session 2014/2015 erschienen

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

Zu Beginn des Mönchengladbacher Karnevals erschien nun auch wieder das jährliche Halt-Pohl Journal für die Session 2014/2015 des Mönchengladbacher Karnevalsverbandes.

Der MKV hat das 144 Seiten starke Hochglanzheft an allen Karnevalsgesellschaften in der Stadt verteilt, das Appetit machen soll auf den Karneval in der Stadt.

Redakteur Hartmut Skreba und sein Team nutzt dazu wie üblich die Fotos der Vorjahres-Session, der Prinzenpaare, ihrer Proklamation, dem Veilchendienstagszug und natürlich Veranstaltungen und Aktivitäten rund um den Karneval in Mönchengladbach.

„Die Fotografen haben die Lebenslust des Karnevals in Mönchengladbach hervorragend wieder einmal eingefangen“.

Das diesjährige Motto „Gladbach hat auf Jeden Fall nen Saaagenhaften Karneval! wird erläutert, das neue Prinzenpaar und Kinderprinzenpaar vorgestellt und die Veranstaltungstermine der Gesellschaften abgedruckt.

Das Heft kommt zum Teil über die Gesellschaften an das närrische Volk, ist aber auch beim MKV erhältlich.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar