Kinderprinzenpaar der Ersten Venner Karnevalsgesellschaft ist mobil

Red. Wickrath [ - Uhr]

vennerkgDas Kinderprinzenpaar der Ersten Venner Karnevalsgesellschaft 2001 e.V. kann jetzt so richtig durch die Session starten. Dazu trägt der Opel Zafira bei, der durch die Autovermietung Buchbinder, Duvenstraße 343, zur Verfügung gestellt wurde.

Das Fahrzeug wurde nun offiziell durch den Filialleiter der Buchbinder-Station Mönchengladbach, Till Berger, an das Kinderprinzenpaar Prinz Thomas I. und Prinzessin Carolin I. übergeben.

vennerkg_auto„Das Kinderprinzenpaar legt innerhalb der Session für 45 Auftritte nahezu 1600 km zurück. Da war es für uns wichtig, daß das Kinderprinzenpaar standesgemäß und bequem gefahren wird.“, erklärt Filialleiter Till Berger. „Und in diesem Fahrzeug ist wirklich genug Platz.“ sind sich Prinz Thomas I. und Prinzessin Carolin I. einig.

Für die sichere Fahrt sorgt der Geschäftsführer der KG, Roman Maßen. Es besteht also kein Zweifel, daß das Kinderprinzenpaar gemäß dem Motto der KG „Möt völl Freud“ bei den Auftritten ankommen wird.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar