Internationales Kinderweihnachtsfest am 20.12.0092

Red. Gesundheit & Soziales [ - Uhr]

Der Deutsch-Russische Integrationsverein MG e.V. feiert (nach dem großen Erfolg im letzten Jahr) am Sonntag, den 20.12.2009 ab 14.00 Uhr, seine große internationale Kinderweihnacht in  der Aula der Gesamtschule Volksgarten (Eingang Oststraße).

Schirmherr der Veranstaltung ist Dr. Fischer, Dezernent für Bildung, Kultur und Sport in Mönchengladbach. Unterstützt wird dieses Fest vom Integrationsbeauftragten der Stadt,  Klaus Schmitz.

„Nicht nur die Kinder, hoffentlich auch deren Eltern, können sich an dem Programm erfreuen“, so Rainer Ossig, Vorsitzender des Vereins DRIV e.V. , der in diesem Jahr auf sein 10-jähriges Bestehen zurückblicken konnte (BZMG berichtete).

Neben den Vorführungen der Kinder wird unter der Regie von  Alexander Betov (Mitarbeiter der städtischen Bühnen), wieder ein „Puppentheaterstück“  zu sehen sein.

Abschließend werden alle Kinder mit einer „Weihnachtstüte“ belohnt und verabschiedet.

Einige wenige Karten für 5,- € sind noch an der Kasse erhältlich.

Kontakt:

Deutsch-Russischer Integrationsverein Mönchengladbach und Umgebung e.V.
Frankenstraße 28
41238  Mönchengladbach

Tel./Fax : 02166- 139210
eMail: integration1999@yahoo.de
info@driv-mg.de

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar