- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -


ÜBERMORGEN, Sonntag, 23. August, wieder Tuckelfest der BIG in Geneicken

[1]Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit, die Bürgerinitiative Geneicken (BIG) lädt wieder zum „Jeneecker Tuckelfest“ ein. Um 11:00 Uhr geht es los auf dem Maarplatz in Geneicken.

Nach der Einweihungsfeier der Bouleanlage auf dem Maarplatz im Mai dieses Jahres, die die BIG mit finanzieller Unterstützung der Stadt im Rahmen des Projektes „Wohnumfeldverbesserung bei bürgerschaftlichem Engagement“ gebaut hatte und die sich großer Beliebtheit erfreut, sind die letzten Vorbereitungen für das mittlerweile traditionelle, beliebte Nachbarschaftsfest auf dem Maarplatz abgeschlossen.

Es ist auch dieses Jahr wieder gelungen, einige besondere Attraktionen bieten zu können:

Außerdem:

Aber auch: Bücher-/Schmuckverkauf des Fördervereins des Adam-Romboy-Seniorenheims

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen, Grillwürstchen, Suppe, Popcorn und kühlen Getränken natürlich auch bestens gesorgt!

Für Kinder gibt es Gratiseis!

Ende: 18:00 Uhr