Verein für Familien mit behinderten Kindern: „Mutiger“ Nachwuchs gesucht

Hauptredaktion [ - Uhr]

Der Behindertenverein „Die Mutigen“ sucht dringend neue Mitglieder. Gesucht werden Familien mit behinderten Kindern, die gerne ihre Freizeit mit anderen, behinderten und nicht behinderten Menschen, verbringen möchten.

Die Mutigen sind aus einem Kegelclub entstanden und besitzen seit 1999 ein Freizeitzentrum an der Moubisstraße 17 in Schaag. Dort wird gemeinsam gebastelt, gespielt und gemeinsame Aktivitäten unternommen. Aber auch gekegelt wird immer noch regelmäßig.

Alle Aktivitäten werden von behinderten und nicht behinderten Menschen gemeinsam unternommen.

Zu den festen Terminen gehören auch der jährliche Osterbasar sowie regelmäßige Ausflüge.

In diesem Jahr geht es am 14. Juni mit einer Rheinfahrt von Bad Breisig nach Bacharach. Hier können neue Mitglieder bereits mitfahren. Am 6. und 7. September ist dann der Tag der offenen Türe.

Interessenten melden sich bitte bei Maronella Giebelen 02153 / 72496.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar