- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -


Zusatzvorführung des Films „Willkommen auf Deutsch“ am 01. Juli um 19:30 Uhr im Haus Zoar

[1]Der Katholikenrat und die Katholische Arbeitnehmerschaft der Region Mönchengladbach waren überrascht und begeistert von dem großen Interesse, welche die Filmvorführung „Willkommen auf Deutsch“ am gestrigen Abend gefunden hatte.

Leider kam es aufgrund des großen Interesses und des dem entgegenstehenden begrenzten Platzangebotes zu einigen Enttäuschungen und eine Vielzahl von Besuchern musste ohne den Film anschauen zu können wieder unverrichteter Dinge nach Hause gehen.

Dies bedauerte Ralf Zanders vom Büro der Regionaldekane für die Regionen Mönchengladbach und Heinsberg: „Dies tut uns leid und wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen sowie für das aufgebrachte Verständnis bedanken.“

Kurzfristig habe man mit dem Geschäftsführer von Haus Zoar für Mittwoch, 01.Juli 2015 um 19.30 Uhr einen Zusatztermin vereinbart.

„Wir zeigen den Film mit einer verkleinerten Podiumsdiskussion um 19.30 Uhr im großen Veranstaltungsraum von Haus Zoar. Dieser wird mit 150 Stühlen bestuhlt und bietet falls notwendig zusätzliche Stehplätze“, so Zanders weiter.

Der Verkaufsbeginn für die Tickets ist erst am 01.07.2015 ab 18.00 Uhr, wobei die katholische Region Mönchengladbach die ersten 100 Tickets bezahlt, die ersten 100 Gäste also eine Freikarte erhalten.

Alle weiteren Gäste zahlen den regulären Eintrittspreis von 10,– Euro pro Karte.