Geistenbecker Festkleiderbörse 2010 wieder ein Erfolg

Red. Wickrath [ - Uhr]

festkleiderboerse_2010Auch in diesem Jahr fand die schon traditionell und allerorts beliebte Festkleiderbörse der St. Josef Schützenbruderschaft Geistenbeck statt. Durchgeführt von einigen Frauen der Bruderschaft war es wieder ein voller Erfolg. Von den ca. 120 angebotenen Kleidern wechselten etliche die Besitzerin, so daß sich ein Reinerlös von 800 Euro ergab.

Da der Erlös der Festkleiderbörse wie immer für einen sozialen Zweck bestimmt ist, entschloß man sich in diesem Jahr, das Geld dem Bethanien Kinderdorf in Schwalmtal zu Gute kommen zu lassen. Die Scheckübergabe findet am 21. März im Rahmen des Patronatsfestes der Bruderschaft statt.

Die Besucher fühlten sich bei Kaffee und Kuchen und guter Stimmung sichtlich wohl.

Bild des Organisationsteams:

v.l.:  Brigitte Schloßmann, Ilona Hermanns, Anita Matzkewitz, Doris Reichert, Elke Beleit, Britta Ochsenfeld, Mia von Ameln, Margret Paschen, Katharina Schiffer, Sigrid Neuß, Helga Dederichs, Nicole Schiffer.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar