- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Hans-Günther Windeln aus Mönchengladbach-Speick verstorben

trauerhgw [1]Der langjährige Präsident des Bürgerschützen­vereins (BSV) „St. Hermann-Josef Speick“ ist am Dienstag gegen 10:00 Uhr für immer eingeschlafen. Der sehr beliebte Speicker hatte 1982 den BSV, der ursprünglich 1897 als Bruderschaft gegründet wurde, reaktiviert. Er leitete den BSV mit viel Umsicht von Beginn an als Präsident bis 2003.

Nach 20 Jahren legte er das Amt aus gesundheitlichen Gründen nieder. Das „Schulterband zum St. Sebastianus Ehrenkreuz“ und die „Goldene Ehrennadel“ der Stadt Mönchengladbach trug er mit Stolz. Der „BSV Speick“ hat einen ganz Großen verloren!

Das Mitgefühl aller Bruderschaftler gilt in diesen schweren Tagen besonders seiner Frau Marlene, Tochter Nadine, Bruder Gerd, sowie allen Verwandten. Hans-Günther Windeln wird in den Herzen weiterleben!

Das Seelenamt für Hans-Günther Windeln, mit anschließender Beerdigung ist am Dienstag, 22. September, um 10:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Hermann-Josef Speick.

Alle Bruderschaftler sind eingeladen, an der Beerdigung teilzunehmen.