Ordentliche Mitgliederversammlung der St. Antonius-Sebastianus Bruderschaft Wanlo von 1400 e.V.

Red. Wickrath [ - Uhr]

dia_abend2009Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung der St. Antonius-Sebastianus Bruderschaft Wanlo vom 11. September 2009 wurden die zur Wahl anstehenden Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Alter und neuer Brudermeister ist Andreas Klauth.

In ihren Ämtern wurden bestätigt: Erwin Heintges, 2. Geschäftsführer und Walter Blumenhoven, 2. Kassierer. Als Beisitzer wurden gewählt: Guido Ritter und Mark Stockums.

Der Vorstand dankt allen, die an der Versammlung teilgenommen haben und mit ihren zielorientierten Entscheidungen die Arbeit des Vorstandes bestätigt haben.

Der traditionelle Dia-Abend findet am 19. September 2009 im Pfarrheim statt.

Info zu einer Zusatzveranstaltung der Bruderschaft: am 7. November 2009 findet in der Mehrzweckhalle in Wanlo eine „Rocknacht“ statt. Karten im Vorverkauf: 10 €uro, an der Abendkasse: 12 €uro. Beginn der Rocknacht: 20:00 Uhr, Einlaß 19:00 Uhr.

Die Bands THOMAS MENTSCHES & BAND (www.thomas-mentsches.de) – WAYNE (www.wayne-music.de) und Metal Force (www.metalforce.de) werden die Besucher unterhalten.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar