Pro Pflege Vortrag: Patienten am Lebensende – was kann ich im Vorfeld tun?

Red. Giesenkirchen [ - Uhr]

logo-Pflege„Der Caritasverband hat durch die Beauftragung der Firma contec GmbH und anderer Maßnahmen Voraussetzungen geschaffen hat, die Pflege auf eine neue Basis zu stellen, deshalb habe ich mich angeboten, dabei ein wenig unterstützend mitzuwirken.“

Mit diesen Worten kündigt Werner Schell, Pro Pflege – Selbsthilfenetzwerk, seinen Vortrag zum Thema:

Patienten am Lebensende – was kann ich im Vorfeld tun?
Vorsorgliche Vollmachten und Patientenverfügung, an.

Schell erklärt weiter: „Im Rahmen der vorgesehenen Diskussionen können natürlich alle relevanten Rechtsfragen angesprochen werden. Ich gehe einmal davon aus, dass auch Gäste von auswärts willkommen sind.“

Termin: Mittwoch, 18.08.2010,

Uhrzeit: 17.30 Uhr,

Ort: im Altenzentrum St. Josef in Mönchengladbach-Giesenkirchen, Konstantinstraße 263

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar