Baus sieht rot

Hauptredaktion [ - Uhr]

Ralph Baus nimmt den TOP-Gewinn der Tombola entgegenDas einzige, was den FDP-Planungsausschussvorsitzenden Ralph Baus an seinem TOP-Gewinn bei der Tombola anlässlich des Grillfestes im Hardter Wald stört, ist die Farbe des Gewinns. Das ist nämlich ein Wochenende in einem Alfa Romeo Spider – und der ist ausgerechnet rot.

Das scheint ihn aber dann doch nicht weiter zu stören. Nur: Er will den Flitzer nach dem Wochenende blau-gelb umspritzen. Ob das dem Spender dieses Gutscheins nicht doch stören würde?

Aber vielleicht gefällt Baus das sportliche Gefährt ja und er übernimmt es dann einfach. Dann bliebe die spannende Frage, ob er sein „Versprechen“ wahr macht und konsequent mit seinem blau-gelben Alfa Romeo Spider bei seinen Kunden und den Sitzungen der Ausschüsse auftaucht.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar