CDU auf den Hund gekommen?

Hauptredaktion [ - Uhr]

bzmg-p1040902Wahlkampf kann ein Stück weit auch zum Schmunzeln anregen. Einen Beitrag dazu leistete heute eine CDU-Wahlkämpferin, die ihrem Hund eine CDU-Armband um den Hals gelegt hatte.

bzmg-p1040897Nach anfänglichem Wehren musste er sich seinem Frauchen „geschlagen“ geben und fortan für die CDU „Werbung laufen“. Geschlagen hat Frauchen den Hund natürlich nicht und gelaufen ist er natürlich auch nicht viel. Das wäre für den kleinen Kerl auch viel zu gefährlich gewesen.

Bevor nun Tierschützer von „Hundearbeit“ sprechen: Gearbeitet hat er natürlich auch nicht, denn für das Verteilen von Flyern usw. blieb nach wie vor sein Frauchen zuständig.

Ob der Mitglied der „CDU-Hunde-Lobby“ ist, war aus ihm nicht herauszubringen. Er machte es manchem wahlkämpfendem Politiker vor: er schwieg!

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar