E-Mail 'Giesenkirchen 2015: DJK/VfL Giesenkirchen und seine "Führungskräfte"'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Giesenkirchen 2015: DJK/VfL Giesenkirchen und seine "Führungskräfte"' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Giesenkirchen 2015: DJK/VfL Giesenkirchen und seine „Führungskräfte“”
  1. Allmählich reift der Gedanke, dass nicht Bezirksvorsteher Boss die „treibende Kraft“ des Projektes 2015 war, sondern nur Handlanger einer Sport-/Bau- Entwicklungsindustrie.

    Die Rücktritte der beiden „Führungskräfte“ zeigen jedoch allen Sportlern aller Vereine noch etwas anderes: solche Vorbilder braucht weder unsere Jugend gleich welchen Alters, noch ist dieses „alles Hinschmeißen“ der Beiden nach einer demokratischen Niederlage ein probates Mittel, ein Ziel (Instandsetzung der Sportanlagen) doch noch zu erreichen.

    Insofern wird niemand den Beiden hinterher weinen.

    Nun muß dem Sport geholfen werden. Gute Konzepte gab und gibt es.

    Unterstützung von allen denkbaren Organisationen ebenso. Es werden sich alle „Für den Gieserkirchener Sport“ denkenden Menschen zusammensetzen, mit oder ohne Boss etc., was soll´s.

Ihr Kommentar