E-Mail 'Innenstadtkonzept Rheydt: „Eulen nach Rheydt" getragen'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Innenstadtkonzept Rheydt: „Eulen nach Rheydt" getragen' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Innenstadtkonzept Rheydt: „Eulen nach Rheydt“ getragen”
  1. Herr Schroeren wie er leibt und lebt. Immer für eine Überraschung gut, wenn auch leider meist negativer Art. Die CDU scheints nicht zu stören, wurde er doch von dieser wieder zum Kandidaten gekürt.

    Den meisten Bürgern ist das nach wie vor ein Rätsel.

    Zielstrebig und gekonnt latscht er in jedes noch so kleine Fettnäpfchen, das andere ob seiner Winzigkeit gar nicht zur Kenntnis nehmen würden. Da kennt er nichts, das zieht er durch! Konsequent!

    Wie heißt es so schön: Schuster bleib bei deinen Leisten. Im Falle Schroeren bedeutet das: Karneval, Schützenfest und … ja, was eigentlich sonst?

    Schlimm daran ist nur eines: Er wird dafür auch noch durch Bezug einer ansehnlichen Abgeordnetendiät belohnt!

    Für seine Einlage in der Ratssitzung, die zwar zur Belustigung beitrug, deshalb aber nicht minder peinlich war, bekommt er womöglich auch noch Sitzungsgeld …

Ihr Kommentar