E-Mail 'Viva Pispers!'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Viva Pispers!' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Viva Pispers!”
  1. Na, dieses Lob hat sich Herr Pispers wirklich verdient. Ich war gestern auch dabei und restlos begeistert.

    Seine Wortspiele sind einfach unvergleichlich, intelligent, … einfach genial! 3 Stunden Kabarett auf höchstem Niveau, keine Spur von Ermüdungserscheinungen oder Konzentrationsschwierigkeiten – Volker Pispers hat wieder einmal enormes Stehvermögen bewiesen und begeisterte mit einer unglaublichen Wissensfülle.

    Ein ganz großes Kompliment an diesen herausragenen Künstler, verbunden mit einem noch größeren Dankeschön für sein Engagement!

Ihr Kommentar