Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

BZMG-Leserschaft: Positiver Trend hält an

Hauptredaktion [ - Uhr]

bzmg-trend-darstellungAuch wenn es im September 2009 gegenüber dem August einen leichten Rückgang bei den „Unterschiedlichen Besuchern“ der BürgerZeitung gab, hält der positive Trend an.

bzmg-leseranalyse-09-2009Der absolute Spitzenwert von über 13.500 im August ist auf die Berichterstattung zur Kommunalwahl zurückzuführen. Interessant wird sein, ob sich die „Koalitionsverhandlungen“ für eine Mehrheit im Mönchengladbacher Rat auswirken werden.

Auf jeden Fall danken die BZMG-Redakteure ihren neuen Lesern für das Interesse und den bisherigen für ihre Treue und das Weitersagen.

Ein Kommentar zu “BZMG-Leserschaft: Positiver Trend hält an”
  1. Danke den Medienmachern von BZMG für die informativen Berichte, besonders zur Kommunalwahl.

    Entgegen anderen großen Medienhäusern hat BZMG immer fair berichtet, zum Beispiel über die innovativen Ideen der Mönchengladbacher Zentrumspartei.

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.