E-Mail 'Kein Werbebanner für die BürgerZeitung - Sponsert MGMG den Betreiber des Rheydter Ratskellers?'

Von HERAUSGEBER BZMG [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Kein Werbebanner für die BürgerZeitung - Sponsert MGMG den Betreiber des Rheydter Ratskellers?' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Kein Werbebanner für die BürgerZeitung – Sponsert MGMG den Betreiber des Rheydter Ratskellers?”
  1. @ Nico Laufer

    City Vision und BZ?

    Bei denen ist die Rheinische Pest, sorry Tippfehler, Rheinische Post zu 60% beteiligt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/CityVision

    Noch Fragen?

  2. Wer die BZ seit über einem Jahr sehr intensiv verfolgt, besonders an dem 12.10. diesen Jahres, erkennt den erhobenen Finger des Oberbürgermeisters – bis hier und nicht weiter – Die örtliche Presse in MG, beeinflusst er offensichtlich und das funktioniert bei der BZ, Gott sei Dank, nicht!

    Schade liebe BZ, aber wie wär es, mit einem wöchentlichen Blättchen (City Vision), um einfach alle Bürger zu erreichen. Den Bürgern würde das sehr gefallen.

Ihr Kommentar