E-Mail 'Vierteljahresbilanz: Fast 8.000 unterschiedliche BZMG-Leser im März'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Vierteljahresbilanz: Fast 8.000 unterschiedliche BZMG-Leser im März' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
4 Kommentare zu “Vierteljahresbilanz: Fast 8.000 unterschiedliche BZMG-Leser im März”
  1. Glückwunsch an die BZ. Eine super Informationsquelle für MG.

    Hier liest die noch „schweigende Mehrheit“!

  2. …und ich dachte, Sie hätten von allem Ahnung… 😉

  3. Wir danken für die Gratulation und versprechen, nicht abzuheben, also auf dem Boden zu bleiben 😉

    Natürlich würden wir auch über die Borussia berichten, aber es hat sich noch niemand gefunden, der wirklich Ahnung von dieser „Szene“ hat und auch schreiben möchte.

    Wenn Sie oder andere Leser Interesse haben, sich diesem Thema zu widmen: Herzlich Willkommen!

  4. Also nun bleibt mal auf dem Boden…, Gratulation zum tollen Erfolg.

    Eine solche Alternative zur „Stadtpresse“ war lange überfällig.

    Von Borussia Mönchengladbach könntet ihr auch mal was bringen, alle Herren Politiker sind doch dort Mitglied!

Ihr Kommentar