Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

vis-à-vis mit …

Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

vis-a-vis2In dieser neuen BZMG-Reihe berichten wir in loser Folge aus Gesprächen mit Personen aus Politik, Verwaltung und Wirtschaft und veröffentlichen diese Interviews im O-Ton, teilweise zusätzlich auch in Textform.

wurffBegonnen haben wir die neue Reihe Anfang August 2011 mit dem Technischen Beigeordneten Andreas Wurff und sprachen mit ihm über seine Einschätzungen nach seiner ca. 12-monatigen Tätigkeit in Mönchengladbach.

vis-tillmanns-80vis-terhaag-80vis-oberem-80vis-laubach-80vis-krings-80vis-cremer80
Von Mitte August bis Mitte September 2011 folgten Interviews mit den Parteiführern der im Mönchengladbacher Rat vertretenen Fraktionen, die in den nächsten Tagen nach und nach zu hören sein werden.

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.