Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

16tausendachthundertsechs­undachtzig

Red. Adventkalender [16.12.2010 - 00:00 Uhr]

16Fast 17.000 unterschiedliche Leser hatte die BürgerZeitung im November: ein neuer Spitzenwert!

bzmg-leseranalyse-2010-11Da reibt man sich schon die Augen, denn eine Steigerung um mehr als 2.000 Leser von einem Monat zum anderen ist doch beachtlich. Danke dafür!

Ob es so bleibt? Wir hoffen es!

Manchem Unkenruf zum Trotz, ohne Werbung, nur dank „Mundfunk“ oder Mausklick, gab uns so mancher zu Beginn keine Chance oder belächelte uns. Wir alle sind unverdrossen, ehrenamtlich und aus „Spaß an der Freude“ dabei.

Wie sagte doch Gandhi: “Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.”

Bis zum nächsten Mausklick! Wir freuen uns auf Sie.

00-kalender1Zurück zum Adventkalender


Ein Kommentar zu “16tausendachthundertsechs­undachtzig”
  1. Gut gemacht,

    bitte nicht nachlassen, M´gladbach braucht euch.

    Vor allem die RP braucht ein Gegengewicht hier in der Stadt.

    Was ihr hier auf die Beine gestellt habt, beeindruckt nicht nur die Politiker sondern auch alle übrigen Bürger.

    Frohe Feiertage dem Team.

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.