Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Durchschnittliche BZMG-Besucherzahlen weiterhin auf hohem Niveau

Hauptredaktion [01.08.2010 - 12:12 Uhr]

bzmg-leseranalyse-2010-07In den letzten zwölf Monaten durchschnittlich fast 12.000 Besucher die Artikel auf BZMG gelesen. Einzelne Artikel wurden bis zu 1.000 Mal gelesen. Etwa 5.360 Mal wurden Artikel zur Biogas-Anlage Wanlo gelesen.

Bemerkenswert ist auch die große Zahl der Aufrufe von älteren Artikeln, beispielsweise aus 2009. Sie unterstreicht, dass die BürgerZeitung Mönchengladbach auch als „Archiv“ der vergangenen zweieinhalb Jahre genutzt wird; dies bestätigt das Konzept.

Wer Artikel zu bestimmten Themen, Zeiträumen oder auch Tagen sucht, findet hier die vielfältigen Suchoptionen:

http://www.bz-mg.de/in-eigener-sache/auch-aeltere-bzmg-artikel-finde.html

Wie leicht Artikel zu bestimmten Themenkomplexe gefunden werden können, zeigt dieser Hinweis:

http://www.bz-mg.de/in-eigener-sache/leichtes-finden-von-artikel-zu-einem-themenkomplex.html


Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.