E-Mail 'Beschwerde über Beschwerdeausschuss'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Beschwerde über Beschwerdeausschuss' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Beschwerde über Beschwerdeausschuss”
  1. Ich dachte dieses Pilotprojekt wäre längst ausgeführt. Das war doch schon alles zugesagt. Selbst der OB hatte doch zugestimmt.

    Aber so ist das hier in Mönchengladbach mit Zusagen für die Bürger: „Versprochen ist versprochen und wird dann doch gebrochen“

  2. Mit Beschlusskontrolle wäre das nicht passiert.

    Oder doch?

    Ja. Leider ja.

    Darf in unserer Stadt wirklich keine Peinlichkeit ausgelassen werden?

    Und dann wird immer großartig, ja schon geradezu inflationär und bei jeder sich bietenden passenden oder unpassenden Gelegenheit erzählt, dass man die Bürger „mitnehmen“ und vor allem „beteiligen“ will.

    Was sollen alle diese Phrasen, wenn den Bürgern noch nicht einmal in dafür vorhandenen Gremien Achtung entgegen gebracht wird?

    Vergesslichkeit? Kurzzeitgedächtnis? Daran wird es nicht liegen.

    Der OB hat sich mit dieser Trickserei mal wieder selbst „ausgetrickst“ oder anders ausgedrückt: disqualifiziert.

Ihr Kommentar