- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Mitarbeiter des Theaters im Gespräch mit Reinhold Richter

logo-freunde-theater-zhb [1]Unter dem Titel „TheaterMenschen – persönlich“ stellen die „Freunde des Theaters in Mönchengladbach e. V.“ nun zum siebten Mal Personen des Gemeinschaftstheaters vor.

Dieses Mal werden zwei Theatermenschen vorgestellt, die hinter den Kulissen arbeiten: Die Inspizienten Victoria Bröcker und  Joachim Bähr.

Beide haben aber auch – was weniger bekannt ist – viele Jahre künstlerisch gearbeitet. Im Gespräch mit Reinhold Richter blicken sie auf ihre bisherige Zeit zurück und erzählen, wie sie die Jahre am Theater geprägt haben.

Dabei werden sicherlich auch persönliche Erlebnisse, Anekdoten und Wünsche für die Zukunft zur Sprache kommen.

Termin:
Dienstag, 19. Juni 2012, 19.30 Uhr,
im Studio des Theaters Odenkirchener Straße

Der Eintritt ist frei! Freiwillige Spenden für die „Freunde des Theaters“ sind willkommen.