„Deuser steht auf“ – Comedy mit Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser

Hauptredaktion [ - Uhr]

Am Dienstag, 22. April, kommt er nach Nettetal und wird dort auf der Bühne der Werner-Jaeger-Halle eines seiner furiosen Gastspiele geben: Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser, der Erfinder und Moderator der Fernseh-Kultserie „Night-Wash“.
Vier mal wöchentlich wird diese Sendung mittlerweile vom Sender Comedy Central ausgestrahlt.
In Nettetal ist er jedoch mit seinem eigenen Solo-Programm „Deuser steht auf“ zu sehen.

Der sympathische und quirlige Komiker wird sein Publikum mit blitzschnellen Gags und hinterhältigen Verbalattacken bombardieren bis es vor Lachen buchstäblich schreit. Zwischendurch legt er noch ein paar Tanzeinlagen ein und scheut auch nicht vor einem Auftritt auf Rollschuhen zurück.

Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr.

Eintrittskarten gibt es zum Preis von 16,00 Euro, ermäßigt 10,00 Euro, bei der NetteAgentur, Doerkesplatz 3, Nettetal-Lobberich (Telefon: 02153 / 9588-0 oder E-Mail: netteagentur@nettetal.de).

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar