Deuser steht auf – NightWash in Nettetal –

Hauptredaktion [ - Uhr]

Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser Am Dienstag, 22. April, um 20 Uhr kommt der Erfinder des WDR 3 – Formates „NightWash“ nach Nettetal. Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser, dessen Sendung viermal wöchentlich auf Comedy Central ausgestrahlt wird. In der Werner-Jaeger-Halle wird er sein erstes Solo-Programm „Deuser steht auf“ präsentieren.
Wer je auf der Suche nach einem rhythmisch und dynamisch perfekt durchstrukturierten Comedy-Programm war, der sollte diesen Abend nicht versäumen.­Ã‚ 

Der quirlige NightWash-Moderator mischt sein Publikum auf, bis es vor Lachen buchstäblich schreit. Hinterhältig verhaltene Anläufe, blitzschnelle Verbalattacken reihen sich an mit perfektem Sinn für das Timing ausgespielte Horrorszenarien aus dem Alltag.

Deuser erzählt scheinbar wahllos aneinandergereiht von täglichen Begebenheiten, von sich, seinen Freundinnen und Freunden, erinnert sich an die Schulzeit, Lehrer und Zahnarztbesuche. Das Alles macht er umwerfend komisch, selbstironisch und mit unglaublicher Rasanz. Dabei ist er dann auch noch für die eine oder andere Ãœberraschung gut.

Eintrittskarten zu diesem Abend mit Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser in der Werner-Jaeger-Halle gibt es zum Preis von 16,00 Euro, ermäßigt 10,00 Euro, gibt es bei der NetteAgentur, Doerkesplatz 3 in Nettetal-Lobberich (Telefon: 02153 / 9588-0, Fax 9588-22 oder E-Mail: netteagentur@nettetal.de.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar