Jüchen: Neue Ausstellung im Rathaus

Hauptredaktion [ - Uhr]

In der Zeit vom 15.04 – 31.05.2008 findet in den Räumen des Jüchener Rathauses eine Ausstellung der Jüchener Künstlerin Anette Hützen-Gerresheim statt. Es werden diverse Bilder gezeigt, mit einer Vielzahl von Eindrücken, wie man sie selten findet. Von Naturmotiven, von menschlicher Wandelbarkeit, bis zur modernen Skyline einer Großstadt, ist alles vertreten.

Anette Hützen-Gerresheim, schon bekannt von Ausstellungen im Haus Katz, sowie einiger privater Ausstellungen und, Anfang dieses Jahres, einer gemeinsamen Ausstellung mehrerer Künstler in der Peter-Giesen-Halle in Garzweiler zeigt Ältere, in der Mehrzahl aber auch neuere Werke ihres Schaffens, bevor Sie an dem, schon seit Jahren renommiertem, „offenen Künstler Atelier“ des Kreises Neuss, im Juni teilnimmt.

Ein Besuch im Rathaus:­Ã‚ ein optischer Genuss.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar