Kerstin Brix singt Chansons beim Theaterball

Hauptredaktion [ - Uhr]

bzmg-kerstin-brix.jpgSeinen Namen kennt fast niemand, seine Filmmusik ist weltberühmt: Michel Legrand. Dem mit drei Oskars und fünf Grammys ausgezeichneten widmen die Sängerin Kerstin Brix und ihr Pianist Oliver von Klot-Heydenfeldt ein faszinierendes Chanson-Programm, in dessen Genuss am Samstag, dem 10. Januar die Besucher des Mönchengladbacher Theaterballs kommen werden.

Mit ihren beiden jeweils 20-minütigen Auftritten im Konzertsaal lädt das Duo zu einer musikalischen Reise durch das Leben des Mannes ein, der u.a. die Musik für Barbra Streisands Musicalfilm „Yentl“ schuf.

Michel Legrand zählt zu den ganz Großen seines Fachs: Viele international bekannte Künstler wie Jessye Norman, Frank Sinatra, Miles Davis und Stan Getz haben seine Songs bereits interpretiert. Seine Kompositionen sind nicht nur für Jazz-Freunde ein Genuss, sondern auch für eher klassisch orientierte Musikliebhaber.

Wer also beim diesjährigen Theaterball nicht nur zu ausgezeichneter Musik tanzen, kulinarische Köstlichkeiten genießen oder in festlicher Atmosphäre plaudern, sondern sich auch noch einen ganz besonderen Ohrenschmaus gönnen möchte, der sollte sich noch schnell Karten sichern. Für 65,- Euro pro Ticket ist man ab 20 Uhr beim Hauptprogramm im Theatersaal und anschließend mit garantiertem Tischplatz im „dolce vita“-geschmückten Konzertsaal beim Theaterball mit dabei.

Karten sind an der Mönchengladbacher Theaterkasse (Tel.: 02166/6151-100) erhältlich.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar