E-Mail 'Kinos in Rheydt: Werbung die verstimmt!'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Kinos in Rheydt: Werbung die verstimmt!' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Kinos in Rheydt: Werbung die verstimmt!”
  1. hab ich was verpasst.

    Ich fahr seit 25 Jahren jeden Morgen mit dem Zug und hab mir auch früher schon immer das aktuelle Kinoprogramm gerne mitgenommen.

    Statt das wir Rheydter uns freuen, dass wir wieder das Kinoprogramm vom Cine Center in der Nähe haben, nein wir rufen die Deutsche Bahn an und beschweren uns über ungewollte Werbung.

    …wenn der letzte Arbeitsplatz wegrationalisiert worden ist… haben wir ganz viele Arbeitslose die viel zu viel Zeit und Langeweile haben… oh mann…

  2. es grüßt der schnöde mammon

    und wenn der letzte Arbeitsplatz wegrationalisiert ist, wissen wir: Arbeitslose kaufen nichts…

    die Rendite muss stimmen, nieder mit den Programmkinos und so einem Zeug

    Wolfgang

Ihr Kommentar