Neue Abonnements für die Meisterkonzerte in der Kaiser-Friedrich-Halle

Red. Theater [ - Uhr]

Am 6. Oktober startet die Reihe der Meisterkonzerte 2011/12 in der Kaiser-Friedrich-Halle, die mit großen Namen der Weltelite und gefeierten ECHO-Preisträgern lockt.

Für die sechs Konzerte können noch Abonnements gezeichnet werden, teilt MGMG jetzt mit. Auch für die sechs Schlosskonzerte und den vierteiligen Zyklus „Best of NRW“ im Rittersaal Schloss Rheydt sind noch einige Abo-Plätze verfügbar.

Mit einem Abo sichert man sich seinen Stammplatz und spart Geld und Zeit:

kein Schlangestehen an der Kasse, keine Vorverkaufsgebühr. Und wenn man einmal verhindert ist, können die Abo-Karten problemlos auf Freunde oder Bekannte übertragen werden. Neu-Abonnenten erhalten zur Begrüßung eine Einladung zu einem Sonderkonzert.

Abonnements für die Meisterkonzerte gibt es in unterschiedlichen Preisgruppen für 85,50 Euro bis 54 Euro (ermäßigt 42,75 Euro bis 27 Euro).

Die sechs Schlosskonzerte kosten im Abonnement 60 Euro (ermäßigt 51 Euro), die vier Zykluskonzerte 38 Euro (ermäßigt 34 Euro).

Nähere Informationen bei der MGMG unter Telefon 02161-25 24 21.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar