Lobberich: Niederrhein-Kabarett „Machen Sie et juut“ mit Stefan Verhasselt

Hauptredaktion [ - Uhr]

Stefan Verhasselt life(pnet) Der Karneval ist vorbei und damit gibt es dann am Niederrhein nichts mehr zu lachen? Weit gefehlt! Schließlich gibt es ja noch Stefan Verhasselt, der sich auf sehr witzige Art und Weise in seinem Kabarettprogramm „Machen Sie et juut“ mit den Gegebenheiten am Niederrhein und dem Niederrheiner an sich beschäftigt.

Am Samstag, 23. Februar, um 20 Uhr ist der WDR 4 – Radiomoderator, der unter anderem die „Morgenmelodie“ präsentiert, mit seinem ersten Solo-Programm zu Gast in der Nettetaler Werner-Jaeger-Halle.

Dabei will er seine Heimat, den Niederrhein und dessen Bewohner, auf humoristische Weise vorstellen. Wissen Sie was ein „Assoziations-Prakesierer“ ist?

Laut Stefan Verhasselt ist das ein Mensch, der beim Erzählen vom Höcksken auf Stöcksken kommt, dabei ein bisschen rum spinnt und auch schon mal mit sich selber spricht.

Für den nicht die große Politik das Wichtige ist sondern so bedeutende Fragen wie: „Wer is jestorben?“ oder „Wat gibbet zu essen?“ Der Niederrheiner eben.

Das Programm von Stefan Verhasselt bietet neben einem hohen Unterhaltungs- auch einen großen Wiedererkennungswert.

Eintrittskarten zu diesem Abend mit niederrheinischen Dönekes gibt es zum Preis von 16,00 Euro (ermäßigt 10,00 Euro) bei der NetteAgentur, Doerkesplatz 3 in Nettetal-Lobberich per Telefon: 02153 / 9588-0, Fax: 9588-22 oder per eMail: netteagentur@nettetal.de.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar