Absolutes Muß für alle Opernfreunde „Giovanna d´Arco“ – Heute letzte Vorstellung

Red. Theater [ - Uhr]

logo-vsbDie Oper „Giovanna d’Arco“ gehört zu Giuseppe Verdis Frühwerken und basiert auf dem weltberühmten Drama „Die Jungfrau von Orléans“ von Friederich Schiller.

Nur selten überhaupt aufgeführt, hat das Theater Krefeld und Mönchengladbach die berührende Oper um das junge Mädchen, das in göttlicher Mission für die Befreiung seines Vaterlandes Frankreich kämpft, auf die Bühne gebracht: In konzertanter Form und unter der musikalischen Leitung von Graham Jackson wird sie ausschließlich im TiN Mönchengladbach gespielt und ist nun nur noch ein einziges Mal zu erleben: am Dienstag, dem 15. März um 20 Uhr. Karten gibt es an der Theaterkasse unter Telefon: 02166-6151-100.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar