- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Das Geheimnis des Edwin Drood noch dreimal im Theater • Mörderhatz am Niederrhein endet am 2. Februa

Nur noch drei Mal präsentiert das Musiktheaterensemble im Theater Mönchengladbach das Musical „Das Geheimnis des Edwin Drood“ in der Regie von Karl Absenger: am 29.1., 31.1. und 2.2., jeweils um 19.30 Uhr. 

Das Stück basiert auf einem Romanfragment von Charles Dickens. Der amerikanisch-britische Komponist Rupert Holmes schuf daraus ein Musical, das das Publikum auf eine ganz besondere Art mit einbezieht: Die Zuschauer dürfen darüber abstimmen, wie das Stück ausgeht. Es gibt viele Verdächtige, aber nur einer kann’s gewesen sein …

Einige Restkarten für die letzten drei Vorstellungen am 29.1., 31.1. und 2.2. sind noch an der Theaterkasse unter der Nummer: 02166/6151-100 oder auf  www.theater-kr-mg.de erhältlich.