Golden Girls, das berühmte Lustspiel in der Komödie in der Steinstr zu Düsseldorf, Premiere am 18.12.2013

Red. Theater [ - Uhr]

Eigentlich, so denke ich, braucht man keine Werbung für Vorstellungen der Komödie in der Steinstrasse zu Düsseldorf machen, da doch die Vorstellungen immer ausverkauft sind. Eigentlich!

Aber,  wenn man diese Werbung gelesen hat, Lust auf die „Golden Girls“, die  Premiere ist am 18.12.2013, hat, kann man sich rechtzeitig um Karten bemühen, wenn man nicht gleich ein Abonnement bestellt.

Natürlich ist diese Komödie, Golden Girls, ein echter Hammer, wer kennt sie nicht, wer liebt sie nicht? Es ist die hinreißende Geschichte um Dorothy, Blanche, Rose und Sofia im in jeder Beziehung heißen Miami. 

Wie dort von den wahrscheinlich nettesten Damen der Geschichte in der bekanntesten WG der Welt gestritten, geliebt, gelacht wird, muss man einfach gesehen haben. 

Dem füge ich  nichts weiter hinzu, gönnen Sie sich selbst das Vergnügen eines solchen Abends. 

Herbert Rommerskirchen

 

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar